PRODUKTIONSTEAM
Co-Autor & Recherche
Ephraim Broschkowski, Autor, Producer und Diplom Medienberater. Er leitet das Hauptstadtbüro für fechnerMEDIA GmbH. Ephraim Broschkowski hat vorher als freier Autor für Film, Hörspiel, Print- und Onlinemedien gearbeitet. Als Producer, Creative Producer und Herstellungsleiter hat er zahlreiche Filmproduktionen begleitet. Wissenschaftlich hat er sich vor allem mit den Gesetzmäßigkeiten audiovisueller Kommunikation und der Fiktionalisierung gesellschaftlicher Themen beschäftigt. Weitere thematische Schwerpunkte seiner Arbeit sind interkulturelle Kommunikation & erneuerbare Energien.
Creative Producer
Jennifer Gesslein studierte Medientechnik mit dem Schwerpunkt Medienproduktion an der FH Deggendorf und in Schweden an der Linköpings Universitet. Sie schloss mit dem Diplom-Ingenieur für Medientechnik ihr Studium erfolgreich ab. Verschiedene Praktika bei Filmproduktionen und Tageszeitungen und die anschließende Arbeit als freie Mitarbeiterin verhalfen ihr zu einem umfangreichen und Themen übergreifenden Erfahrungsschatz. Jennifer Gesslein war von August 2007 bis März 2009 für das Medienprojekt Energy Autonomy Ansprechpartnerin im Bereich des operativen Managements und der Redaktionsentwicklung.
Creative Producer
Kirsten Saggel studierte Film- und Fernsehwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum und an der Université Paris X Nanterre. Nach intensiven Forschungen am 'National Film Archive of India' in Puna, Indien beendete sie ihr Studium mit dem Magister Artium. Vielseitige Erfahrungen erwarb sie in der redaktionellen Arbeit bei Funk und Fernsehen sowie in der interkulturellen Zusammenarbeit. Von August 2007 bis Februar 2009 war sie verantwortlich für die Koordination und Kommunikation des Medienprojektes ENERGY AUTONOMY im asiatischen Raum.
Buchhaltung und Controlling
“ENERGY AUTONOMY bedeutet für mich, dass sich eine Gemeinschaft von mutigen Vordenkern, Visionären weltweit zusammenfindet, die mit gemeinsamer Energie, Intelligenz, Ideenreichtum und Herzblut eine gesellschaftliche Bewegung anstösst, die dringlich und nicht mehr aufzuhalten ist. Ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, bewirkt in mir ein pulsierendes Lebensgefühl und lässt mich positiv in die Zukunft schauen.”